Kontakt

Visit us on Instagram

Die Gastgeber

Wir freuen uns, euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Wir – das sind Christian Emmerich und Linda Mailänder mit unseren beiden kleinen Söhnen Felix und Tony und unserem Hund Cooper. Wir wohnen im unteren Teil des Hauses.

Egal, ob ihr uns bzgl. einer unverbindlichen Anfrage kontaktieren oder direkt buchen möchtet: erreichen könnt ihr uns entweder hier über das Kontaktformular, telefonisch über +49 (0)152 58141995 oder einfach per Mail an kontakt@emmas-apartment.de.

Schreibe uns eine Nachricht!

Wenn du dich direkt und ohne Umwege an uns wenden möchtest, kannst du diese Möglichkeit hier nutzen. Egal ob du weitere Fragen zur Wohnung hast oder deinen Wunschtermin unverbindlich anfragen möchtest – wir freuen uns, von dir zu hören!

MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Buchungs- , Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

  1. Alle Preise verstehen sich inkl. Kurtaxe und Konus-Gästekarte. Mit der Konus-Gästekarte habt ihr die Möglichkeit, die gängigen Bus- und Bahnverbindungen im Nahverkehr innerhalb der Umgebung kostenlos und einige weitere Attraktionen vergünstigt zu nutzen.
  2. Mindestaufenthalt: 3 Nächte
  3. Bei Buchungsabschluss ist eine Vorauszahlung in Höhe von 50 % fällig. Erst nachdem diese eingegangen ist, erhaltet ihr eine schriftliche Bestätigung und die Wohnung wird für euch verbindlich reserviert.
  4. Die Bezahlung erfolgt vorab per Überweisung auf folgendes Konto oder per Paypal Freunde an:
    Empfänger: Linda Mailänder & Christian Emmerich
    Geldinstitut: Postbank
    IBAN: DE05 1001 0010 0279 9691 37
    BIC: PBNKDEFF
    Paypal: kontakt@emmas-apartment.de
  5. Es fällt keine Kaution an. Bei Beschädigung von Gegenständen werden euch diese ab einem Wert von 50,00 € in Rechnung gestellt.
  6. Diebstahl ist verboten und wird von uns in keinster Weise geduldet. Fällt uns nach eurer Abreise auf, dass etwas fehlt, kontaktieren wir euch und geben euch die Möglichkeit, die Kosten zu begleichen. Im Fall der Fälle werden wir nicht davon absehen, Anzeige zu erstatten.
  7. Bis 22 Tage vor Anreise ist die Stornierung kostenfrei und ihr erhaltet eure Anzahlung zurück. Ab dem 21.  Tag vor Anreise sind 50 % des Preises zu entrichten und wir behalten die Anzahlung ein.